Archiv | 26. April 2012

Teehaus – Johannisbeer-Kirsch

Name: Teehaus
Marke: Johannisbeer-Kirsch
Preis: 1,99 Euro
Preis pro Beutel: 0,04975 Euro
Bezugsquelle: z.B. Kaufland

Geblubber: Es tut mir so leid, dass ich zur Zeit so wenig über Tee schreibe, dabei trink ich ihn – wie immer – in riesengroßen Mengen. Derzeit hab ich allerdings diverse (grooooße >__<) Probleme mit meinem PC und da kommt die Zeit zum Bloggen etwas zu kurz.

Dieser Tee ist zwar kein Knall im All, aber wenn man für 2 Euro 40 Beutel bekommt und einen reinen, sanften, fruchtig-natürlichen Geschmack hat, hat man da wenig auszusetzen!

Er schmeckt eher nach Kirsche, als nach Johannisbeere, aber ist für den Preis ne echte Bombe! Für mich persönlich könnte er ein klein wenig säuerlicher sein und etwas intensiver.

Er drängt sich einem nicht auf und es gibt keinen Geschmack der dominiert, weshalb er sich perfekt als Basistee eignet, den man beliebig mit anderen Sorten mischen kann.

Im Sommer wirklich ein toller Tee – auch kalt – der einfach nur fruchtig ist und keine Fehler hat, aber auch nichts Besonderes.

Drin sind:
Hibiskus, Hagebutte, Äpfel, schwazres Johannisbeeraroma, Kirscharoma, Holunderbeeren

Es ist zwar nur Aroma, aber ich finde, es ist ein top Preis-Leistungsverhältnis!

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: ja!!!!