Archiv | 4. April 2012

Teekanne – Granny’s Finest

Name: Granny’s Finest
Marke: Teekanne
Preis: unbekannt
Preis pro Beutel: unbekannt
Bezugsquelle: unbekannt

Geblubber: Meine Kollegin hat diesen Tee aus Tschechien mitgebracht (von uns aus fährt man ca. 1,5 Stunden nach Tschechien und da man sogar

mit dem Bayernticket hinkommt, nutzen das viele um mal einen Tagesausflug zu machen) und mir freundlicherweise ein Beutelchen

zur Verfügung gestellt.

Es handelt sich um einen Früchtetee, der stark nach Zimt und Pflaume und einem Hauch Vanille schmeckt. Er ist dem Winterpunsch

von Goldmännchen sehr ähnlich. Ich habe diesen Tee in Deutschland noch nie gesehen, was ich etwas seltsam finde, da Teekanne ja

in Deutschland produziert und in Düsseldorf seinen Sitz hat.

Ich mag den Tee ganz gerne. Schön fruchtig, leicht süßlich, angenehm zimtig. Das ist einer, den ich gerne wiederkaufen würde! Es

stört mich zwar irgendwas im Nachgeschmack, aber ansonsten echt top!

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: unbekannt
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: wenn möglich…ja 🙂