Ich bin wieder hier!

Ich habe wirklich lange, lange, seehr, seeeeeeehr lange nicht mehr gebloggt. Und nun habe ich mich entschlossen es noch einmal zu versuchen.

Was war los?

Nun ja…ich fing an einen eigenen Haushalt zu führen, ich hab neben der Arbeit studiert, wir ließen zwei Katzen bei uns einziehen, aber ich wollte trotzdem für meine Familie und Freunde da sein und da blieb einfach das ein oder andere auf der Strecke.

Was ist zwischenzeitlich passiert?

Zwischenzeitlich studiere ich nicht mehr, habe geheiratet und meine Leidenschaft für Zumba und fürs Geocachen entdeckt. Ansonsten hat sich wenig geändert. Die Katzen habe ich noch, ich trinke noch gerne Tee und ich bastel noch sehr gerne.

Wie kam es, dass ich wieder bloggen wollte?

In letzter Zeit fragten mich immer wieder Leute, ob ich denn noch blogge. Freunde und Kollegen und nette Menschen, die ich über den Blog kennen gelernt habe. Als ich dann noch die Anfrage einer Firma bekam, ob ich nicht ihren Tee trinken und vorstellen möchte, war für mich klar: ich werde einen Neuanfang wagen! Wie lange ich dran bleibe, weiß ich nicht, aber ich bin schon gespannt, was kommen wird 🙂

Was wird es Neues geben?

Das weiß ich um ehrlich zu sein noch nicht so wirklich! Da allerdings der größte Zeitfresser beim Bloggen das Bearbeiten der Bilder ist, hab ich hier eine kleine Änderung eingeführt. Die Bilder werde ich am Handy machen und per Pinterest hochladen und ein Wasserzeichen wird es auch nicht mehr geben. Stattdessen will ich den Blognamen auf einem Schildchen mit ins Bild legen. Ob das handschriftlich oder gedruckt sein wird, weiß ich noch nicht, da werd ich mich vermutlich einfach mal die nächsten paar Artikel ausprobieren.
Nachdem ich mich im Supermarktsegment groß ausgetobt habe, werden wohl auch häufiger lose Tees und etwas teurere Tees vorgestellt werden. Aber prinzipiell soll mir dieser Blog Spaß machen und ehrlich sein. Eventuell behalte ich mein altes Konzept bei, aber eventuell werde ich es auch umwerfen.

6 Kommentare zu “Ich bin wieder hier!

  1. Mich auch, habe vor ein paar Monaten deinen blog gefunden, und hab mir gedacht schade, dass sie nicht mehr bloggt.
    Am geocachen bin ich auch ab und zu, vielleicht kannst du ja auch was darüber bringen, finde es sehr interessant 😀 toll das du wieder da bist!

    • Hallo Bellajoelina,
      vielen Dank 🙂 Mir war ja gar nicht bewusst, wer so alles meinen Blog liest!
      Ich werd mal über die ganzen aufgelaufenen Tees schreiben, aber zwischendrin kann ich sicherlich auch mal einen Artikel übers Cachen einfließen lassen 😀 Aber ich bin noch Anfänger! Ich hab zu Weihnachten von meinen Eltern ein GPS-Gerät bekommen und „musste“ dann anfangen. Aktuell habe ich gut 160 Caches gefunden.

  2. Oh mein Gott, Bunny, du bist ja wieder da!!! 😀 Ich freu mich so sehr! Da trinke ich gerade den neuen Weihnachtstee von Meßmer („Lichtermagie“: schmeckt nach Bratapfel) und sehe, dass es hier wieder etwas Neues gibt. ❤ Lass dich drücken! :-* PS: Wie schön, dass du geheiratet hast! Herzlichen Glückwunsch! 😀

    • Hallo Kitty,
      ja – die neuen Meßmer-Tees hab ich auch schon entdeckt 😀 Ich versuche aber stark zu bleiben und nicht wieder Tee zu horten, sondern erst mal ab zu arbeiten 😉
      Und vielen Dank 🙂

Kommentar verfassen

