[Milford] – Lemon Kick

P1110476

Name: Lemon Kick
Marke: Milford
Preis: 1,89 Euro
Preis pro Tasse: 0,0675 Euro
Bezugsquelle: Rewe

Meine Meinung:

Ich hab euch ja schon mal den Cherry Kick vorgestellt und ja – auch der Lemon-Kick und der Cola-Kick durften gnädigerweise bei mir einziehen.

Den Lemon-Kick mag ich lieber als den Cherry-Kick. Ich denke Zitrone mit schwarzem Tee ist einfach ein wenig zugänglicher als Kirsche mit Schwarztee. Ich finde, er wirkt aber auch erfrischender. Zwar ist der Cherry Kick außergewöhnlicher als der Lemon Kick, aber außergewöhnlich ist ja kein Garant dafür, dass es besser ist 😉

Der Tee hat ein leichtes Schwarzteearoma und die Zitrone wirkt sehr natürlich.

Was ist drin?
Äpfel, schwarzer Tee, süße Brombeerblätter, Hagebutten, natürliches Aroma, Citronensäure, Zichorienwurzel, Zitronenschale

Fazit:
Geschmack: Sehr gut
Preisleistung: günstig
Geschmacksversprechen: voll erfüllt
Kaufempfehlung: würde ich aussprechen 😉

Übrigens…wie manche wissen, schreib ich meine Artikel vor, bzw. plane sie vor, da ich unter der Woche wenig Zeit habe und sie deshalb meist am Wochenende schreibe. Heute (es ist Sonntag) sitze ich mit ein paar Schachteln Tee da und meine Nala möchte Aufmerksamkeit und legt sich irgendwo zwischen Teeschachteln und Tastatur schlafen. Oberniedlich 😀

P1110634

3 Kommentare zu “[Milford] – Lemon Kick

  1. Ha. Das mit der Katze kenne ich. Meiner Vorzugsweise dann wenn ich lerne oder auf dem Bett ein Buch lese. Den Tee werde ich mal meinem Mann empfehlen, mal sehen ob der ihn anspricht.

    • Hehe…wie gut, dass das nicht nur meine Katzen tun 🙂 Am liebsten machen sies beim Kochen! (wobei ich meistens in öffentlichen Verkehrsmitteln und eher selten daheim lese, beim Lernen fürs Studium haben sie sich nämlich auch mit großer Begeisterung zwischen das Buch und mich gequetscht).
      Ich hoffe, der ist was für ihn 🙂

Kommentar verfassen

