[Lord Nelson] – freche Früchtchen

P1110435

Name: Freche Früchtchen
Marke: Lord Nelson
Preis: 0,95 Euro
Preis pro Tasse: 0,038 Euro
Bezugsquelle: Lidl

Meine Meinung:

Und erst mal frage ich mich: Warum um alles in der Welt hat die Orange ein Gesicht bekommen, während die Ananas, der Apfel, der Granatapfel, die Bananen und Hagebutten sowie Hibiskusblüten einfach nur gesichtslos auf der Packung abgebildet sind??? 😉 Aber außer mir, macht sich da wohl keiner Gedanken drum.

Freche Früchtchen hat mich geschmacklich allerdings wirklich überrascht. Die Lidl-Eigenmarke bringt einen angenehmen, leicht süßlichen, leicht säuerlichen und schön kirschigen Geschmack mit. Warm und kalt mag ich ihn und er lässt sich schön mischen, da er so unaufdringlich ist. Vielleicht ist dieser Tee nicht perfekt, aber er ist günstig und lecker und ein guter Basisfrüchtetee, den man durchaus im Regal haben könnte. Schade finde ichs nur, dass außer Aromen nicht viel drin ist 😦

Was ist drin?
Äpfel, Hibiskus, Hagebutten, Granatapfelaroma, Multifruchtaroma

Fazit:
Geschmack: Super!
Preisleistung: günstig
Geschmacksversprechen: zwar erfüllt, aber viele Aromen
Kaufempfehlung: Durchaus einen Kauf wert!

3 Kommentare zu “[Lord Nelson] – freche Früchtchen

Kommentar verfassen

