[King’s Crown] – Grüner Tee Mango-Kokos

P1110434

Name: Grüner Tee – Kokos Mango
Marke: King’s Crown
Preis: 0,99 Euro
Preis pro Tasse: 0,0396 Euro
Bezugsquelle: Rossmann

Meine Meinung:

Diesen Tee (25 Beutel für 99 Cent) habe ich in der Kundenzeitschrift vom Rossmann entdeckt und dann meinen Freund genötigt ihn zu kaufen. Gute Wahl! Ich mag den Tee extrem gerne. Ich hab damit auch schon Leute angefixt. Er hat ein gutes Grünteearoma, das nicht bitter wird oder kippt, sollte man ihn zu lange ziehen lassen. Man schmeckt sowohl die leicht süßliche Kokosnuss, als auch einen Hauch Mango (aber nur einen Hauch!!!), der angenehm fruchtig wirkt. Heiß und kalt sehr lecker! Für mich ist dieser Tee perfekt. Mal wieder hat mich King’s Crown vollstens überzeugt und das für sagenhafte 99 Cent!!!

Was ist drin?
Grüner Tee, Zitronengras, Aroma, Ingwer, Koriander, Mangosaftgranulat, Kokosraspeln

Fazit:
Geschmack: Genial
Preisleistung: Auch genial 😉
Geschmacksversprechen: definitiv erfüllt
Kaufempfehlung: ich würd ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich fahr total auf diesen Tee ab.

3 Kommentare zu “[King’s Crown] – Grüner Tee Mango-Kokos

  1. Och nö….warum musst du diesen Tee jetzt so loben???? Ich stand schon so oft davor, war aber bisher immer standhaft….jetzt muss ich ihn wohl doch kaufen….möööööp!

Kommentar verfassen

