[Teekanne] – Capt’n Sharky

captnsharky

Name: Capt’n Sharky
Marke: Teekanne
Preis: 1,99 Euro
Preis pro Tasse: 0,10 Euro
Bezugsquelle: Rewe

Meine Meinung:

Ich liebe Capt’n Sharky!!! Ich habe schon mindestens 5 Packungen geleert. Normalerweise kostet er etwa 2,20 – 2,50 Euro, aber vielleicht habt ihr ja einen Rewe in der Nähe, da gibt es ihn manchmal günstiger und ich schlage da regelmäßig zu! Auch meine Kollegen fahren total auf Capt’n Sharky ab. Eigentlich war es eher Zufall, dass ich zu ihm kam.

Wir haben in der Arbeit neben dem Wasserkocher ein paar (ein paar viele…teilweise 30 und mehr) Schachteln Tee für die Allgemeinheit stehen. Und ich war der Meinung, ich sollte mal wieder etwas für unsere Sammlung „spenden“. Also durfte mal der Kindertee von Teekanne mit.

Und wie schon gesagt: ich liebe ihn!!! Wir lieben ihn alle! Es steht eigentlich immer eine Schachtel davon in unserer „allgemeinen“ Sammlung. Er hat ein schön fruchtiges Aroma. Schön vollmundig, nicht zu süß, nicht zu bitter, einfach nur Frucht-Frucht-Frucht! Warm, heiß, kalt – ich mag ihn total! Er wurde im letzten halben Jahr zu meinem Lieblingstee und kriegt ne ganz dicke Kaufempfehlung!

Einer meiner Kollegen hat zwei kleine Kinder und er meinte, dass Capt’n Sharky wohl auch eine Zeichentrickfigur ist. Also nochmal was, was Kinder anzieht. Ich hab leider keine Kritik daran 😉

Was ist drin?
Äpfel, Hibiskus, natürliches Aroma mit Multifruchtgeschmack, Hagebutten, weißer Hibiskus, süße Brombeerblätter, Orangenschalen, Süßholz, Ananas-Saftkonzentrat, Banen-Saftkonzentrat, natürliches Aroma mit Ananasgeschmack

Fazit:
Geschmack: Überwältigend
Preisleistung: angemessen
Geschmacksversprechen: erfüllt
Kaufempfehlung: nachdem ich schon fünf Packungen geleert habe, sollte das selbsterklärend sein – aber ja – ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

8 Kommentare zu “[Teekanne] – Capt’n Sharky

  1. Ja, inzwischen geht es mir wieder gut. Ich habe gerade etwas ausführlicher im Gästebuch geschrieben. Danke für die lieben Grüße!!!!

    Dieser Tee ist hier zu Hause in unserem Standard-Sortiment. Vorher war es der orangene Felixtee. Ich mag den auch total gerne!!!

Kommentar verfassen

