[Lord Nelson] – Sommernachtsstern

sommernachtsstern

Name: Sommernachts-Stern
Marke: Lord Nelson
Preis: 0,95 Euro
Preis pro Tasse: 0,0475 Euro
Bezugsquelle: Lidl

Meine Meinung:

Vanille und Johannisbeere? Ja – der musste mit! Für 95 Cent erst recht! Zur Zeit schießen die Vanille und-irgendeine-Beere-Tees aus dem Boden wie nochmal was.

Allgemein war ich mit der Qualität und dem Geschmack der Lord Nelson (Lidl-Eigenmarke) – Tees nicht immer zufrieden. Diesen hier fand ich beim ersten Schluck etwas eigenwillig, danach aber richtig lecker! Er hat etwas leicht Süßes, das einen Hauch ins Künstliche geht, gepaart mit einem kräftigen Beerenaroma, wobei ich hier keine schwarze Johannisbeere erkennen würde, nur etwas „Beeriges“. Den Tee mag ich heiß und kalt sehr gerne. Für mich definitiv eine Empfehlung!!! Auch wenn ich nicht direkt auf Vanille und schwarze Johannisbeere schließen würde.

Was ist drin?
Äpfel, Hibiskus, Hagebutten, schwarze Johannisbeeraroma, Vanillearoma

Fazit:
Geschmack: Überzeugend
Preisleistung: sehr günstig
Geschmacksversprechen: nur bedingt erfüllt
Kaufempfehlung: Zum Mischen und einfach so trinken gut, von daher: ja!!!

2 Kommentare zu “[Lord Nelson] – Sommernachtsstern

  1. Aufgrund deiner Empfehlung habe ich mir den Tee nun auch besorgt…..und muss dir echt zustimmen – richtig lecker!!!! Danke!!

Kommentar verfassen

