von Gewinnern und über 75.000 Klicks

Nun kommt die Auslosung der Cornwall-Pakete. Es hat etwas gedauert, da ich etwas Stress hatte 😉 Da ich mich so über die Klicks auf meinem Blog freue, leg ich noch selbstgemachte Schokolade oben drauf :D…Die Gewinner schreibe ich dann per Mail an, um sie nach ihrer Adresse zu fragen 🙂 Und es sind…

Al0ry und Hanna! Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss sagen: ich bin schon ein wenig erstaunt, wie ich zu 75.000 Klicks gekommen bin. Manchmal klicken mehr als 300 Menschen pro Tag meinen Blog an. Ich weiß natürlich, dass das – gemessen an der Zahl der Menschen, die täglich im Internet rumhängen und der „großen“ Blogs, die täglich durchaus Klicks haben, die weit ins Vierstellige gehen – sehr wenig ist, aber es macht mich doch ein klein wenig stolz, denn ich hätte es einfach nicht gedacht! Die Idee hinter dem Blog war, über das zu schreiben, was ich trinke. Einfach um eine Übersicht zu haben, was ich kenne und wie ich es fand und meine Meinung mit anderen zu teilen, die vielleicht einfach nur eine unabhängige Meinung suchen. Ich hab nämlich gemerkt, dass es durchaus nicht selbstverständlich ist, im Internet nach einer Teesorte zu suchen und eine unabhängige Meinung zu finden, oder wo es den Tee gibt. Aber ich freue mich sehr und hoffe, es guckt weiterhin jemand vorbei 🙂

Und das nächste mal (und das hoffentlich bald ;)) gibts dan auch wieder Tee!

5 Kommentare zu “von Gewinnern und über 75.000 Klicks

  1. Hey, Glückwunsch den Gewinnern und dir zu den vielen Klicks! Ich kann mich Kitty nur anschließen, ich bin auch froh, dass es ihn gibt, ich komme immer wieder gerne her!!

Kommentar verfassen

