Adventsverlosung – Ein paar Cornwall-Tees

P1100876

Hallo und frohen Nikolaus!

Ich halte es heute einmal kurz und knapp…

nachdem nicht jeder von euch eine Norma in seiner Umgebung hat und ich die Cornwall-Tees von dort sehr mag, hab ich aus meinem Teefundus zwei Cornwall-Pakete geschnürt, in denen eine kleine Auswahl an verschiedensten Tees dieser Marke ist, die es nun zu gewinnen gilt!

Ihr habt nun zehn Tage Zeit euch für diese Verlosung zu qualifizieren und ich wollte es auch hier sehr simpel halten…

Schreibt mir bis zum 16.12.2013 um 23.59 Uhr auf was ihr euch in der Adventszeit am meisten freut! Ich werde die Gewinner dann auslosen und per Mail nach ihrer Adresse fragen. Achtet also bitte darauf, dass die Email-Adresse, die ihr für den Kommentar verwendet gültig ist! Solltet ihr minderjährig sein, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern (am besten im Falle eines Gewinnes einen kurzen Text von ihnen formulieren lassen und abfotografieren).

Wenn ihr bestimmte Wünsche habt oder gerne einen bestimmten Cornwall-Tee probieren würdet, könnt ihr mich das auch wissen lassen, ich werde dann versuchen diesen in eurem Teepaket zu berücksichtigen 😉

Man wollte mich übrigens daran hindern Fotos für das Gewinnspiel zu machen (keine Sorge…ihr kriegt frischen Tee, wo keine Katze drauf lag -__-)…

P1100872

7 Kommentare zu “Adventsverlosung – Ein paar Cornwall-Tees

  1. Hm worauf freu ich mich am meisten vor Weihnachten… Da ich zu der (offenbar, wenn ich mich so umhöre) seltenen Art der Menschen gehöre, die sich nicht für Weihnachtsmärkte wirklich begeistern kann dann ist es bei mir wohl Lebkuchen backen 😉

  2. Ui, das ist eine tolle Sache, da mache ich doch sehr gerne mal mit!
    Also, ich finde an der Adventszeit immer die besonders feierliche und besinnliche Stimmung (außerhalb des Alltags) toll! Sonntags machen wir es uns immer mit Kerzen und Lichtern gemütlich und auch die Kinder merken, dass alles irgendwie anders ist…..wir gehen auch sehr gerne auf Weihnachtsmärkte und lassen uns dort von der Stimmung berieseln. Insgesamt empfinde ich die Vorweihnachtszeit als sehr harmonisch – aber auch erst seit ich gelernt habe, mir nicht selber ständig Stress zu machen ;o)))

  3. Ich freue mich in der Vorweihnachtszeit auf die langen behaglichen Abende, die bereits nachmittags beginnen und mit gemütlichen Teetrinken nach der Arbeit eingeläutet werden. Im Sommer ist der Feierabend doch wesentlich hektischer, weil ich zumindest, viel mehr unterwegs bin. Solange es hell ist, erscheint doch das Leben viel geschäftiger um einen herum. Und da ich ab und an gern ein Couch-Mensch bin, genieße ich Buchlesen, DVDs gucken und dann ein wärmendes Abendessen kochen – gefolgt von Glühweintrinken. Ist schön.

Kommentar verfassen

