[Westcliff] – Grüner Tee Orange

Name: Grüner Tee Orange
Marke: Westcliff
Preis: 0,85 Euro
Preis pro Tasse: 0,034 Euro
Bezugsquelle: Aldi Süd

Geblubber: Ich habe bei Aldi Süd zugeschlagen! Für 89 Cent kriegt man 25 Beutel des Grüntees, der nach einer Ziehzeit von gut 2 Minuten sehr lecker wird.
Der Tee hat eine sehr fruchtige Note, die mich sehr an das Orangenbrausepulver von Ahoi erinnert – allerdings gepaart mit Grüntee. Ich mag diese Kombination ganz gerne, wobei ich finde, dass der Orangengeschmack ein wenig zu künstlich ist. Außerdem ist er sehr intensiv. Man kann den Grüntee allerdings noch gut erkennen und ich mag es so ganz gerne.
Perfekt ist er zwar nicht, aber lecker und günstig und ich denke er führt Menschen ganz gut an Grüntee ran.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 3
Entnote: 2

nachkaufen: uff…^^

Kommentar verfassen

