[Cornwall] – Rooibos Caramel

Name: Rooibos Caramel
Marke: Cornwall
Preis: 0,89 Euro
Preis pro Tasse: 0,0356 Euro
Bezugsquelle: Norma

Geblubber: Von den Cornwall-Rooibostees, die es in mehreren Sorten gibt halte ich sehr viel. Für nur 89 Cent bekommt man 25 Teebeutel und mit dem Geschmack war ich bisher immer höchst zufrieden. Entsprechend hab ich auch beim Caramell-Tee viel erwartet.

Wie immer haben wir eine kurze Ziehzeit und erleben dann einen Geruch, der schön holzig und leicht süßlich ist – typisch Rooibos eben.

Geschmacklich find ich ihn auch total super – obwohl ich vom Caramel nichts schmecken kann. Es ist ein tolles, vollmundiges Rooibosaroma, schön kräftig, so wie es sich gehört. Es gibt einzig einen kleinen Punktabzug dafür, dass er nicht nach Karamell schmeckt – aber sonst: klasse Tee zu einem günstigen Preis, den ich auch ratz-fatz leer getrunken habe! Echt super 🙂

Oh…und außer Rooibos und Caramel-Aroma (wobei das viel heißen kann) ist da auch nichts drin 😉

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Entnote: 2

nachkaufen: ja 🙂

Kommentar verfassen

