[das gesunde Plus] – Grüner Tee Zitrone-Ingwer

Name: Grüner Tee Zitrone-Ingwer
Marke: das gesunde Plus
Preis: 1,25
Preis pro Tasse: 0,05 Euro
Bezugsquelle: dm

Geblubber: Das ist mein absoluter Lieblingstee und ich verstehe selbst nicht, wieso ich ihn so lange nicht getrunken habe! Ich mag das sanfte Grünteearoma, das einem auch mal eine etwas längere Ziehzeit von fünf Minuten und mehr sowie heißes Wasser verzeiht. Ich bin der Meinung, dass man hier nichts besser machen kann und das zu diesem Spottpreis????

Er enthält: Grünen Tee, Ingwer, Aroma, Zitronenschale

Ich muss sagen, dass ich etwas Angst hatte, weil ich diesen Tee vor circa zwei Jahren zuletzt getrunken hab und Angst hatte, dass er mir nicht mehr schmeckt. Aber ich liebe ihn immernoch sehr. Irgendwie kann ich auch nichts Negatives über ihn sagen und hoffe, dass er auch euch nicht enttäuschen wird, falls ihr ihn auch mal habt 🙂

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 2
Entnote: 1

nachkaufen: ich glaube, das ist offensichtlich 🙂

4 Kommentare zu “[das gesunde Plus] – Grüner Tee Zitrone-Ingwer

  1. Danke für die Grüntee-Empfehlung! 😀 Ich mag Ingwer mit Zitrone und Grünen Tee sowieso. Außerdem vertraue ich deinem Urteil und werde diesen Tee definitiv nachkaufen. 🙂 Gerade brüht eine Tasse mit klassischem Grünen Tee neben mir – wie so oft in letzter Zeit.

  2. Ich vertraue deinem Urteil auch, aber da ich Ingwer regelrecht verabscheue :), lasse ich von dieser Empfehlung meine Finger ;).

  3. ui…ich hoffe, er schmeckt dir auch so wie mir 🙂 (und welchen Grüntee trinkst du denn bzw. hast du getrunken, als du das gepostet hast?)

    @Alex: *gg*…dann ist das wohl besser so 😀

  4. Den klassischen Grünen Tee von Westminster (Aldi Nord). Davon habe ich auch die Vanille-Variante (noch ungeöffnet). Er schmeckt mir gut. 🙂

Kommentar verfassen

