[22. Dezember][Salus] – Ingwer-Zitrone

P1090075

Name: Ingwer-Zitrone
Marke: Salus
Preis: 4,49 Euro (im Adventskalender)
Preis pro Tasse: 0,187083 Euro
Bezugsquelle: Reformhaus

Geblubber: Bald hab ichs geschafft 🙂 Irgendwie seltsam jetzt noch meinen Adventskalender zu öffnen. Ich mag Ingwer-Zitrone-Tee total, kenne ihn bisher aber nur als Grünen Tee und war sehr gespannt auf diesen Tee. Er enthält:

Ingwer, Anis, Apfelstücke, Zitronenschale, Zitronengras, Zitronenmyrte, Nanaminze, Kardamom, Gewürznelke

Ich muss sagen, dass ich diesen Tee ganz lecker finde! Ein schönes Ingweraroma, dass mir nicht zu scharf ist. Aber nach zehn Minuten schmeckt er schon gut scharf (was ich aber sehr mag). Die Zitrone schmeckt sehr natürlich und der Tee hat ein sehr natürliches, leicht fruchtiges Aroma mit einer gewissen Schärfe, die ich sehr mag. Diesen Tee würde ich durchaus nochmal trinken!

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 3
Intensität: 1
Zubereitung: 2
Entnote: 2

nachkaufen: möglich

Kommentar verfassen

