[21. Dezember][Salus] – Spirit

P1090075

Name: Spirit
Marke: Salus
Preis: 4,49 Euro (im Adventskalender)
Preis pro Tasse: 0,187083 Euro
Bezugsquelle: Reformhaus

Geblubber: Bei Spirit habe ich viel Würze, Zimt und Ingwer erwartet und ihn probiert, bevor ich überhaupt draufgeguckt hab, was drin ist. Und ganz ehrlich: der schmeckt gaaaaaaaaaaanz anders, als ich ihn erwartet hätte. Ich finde da schmeckt irgendwas vor, das ich nicht mag. Zitronengras oder so. Der absolute Horror für mich wäre ja ein Süßholz-Zitronengras-Tee, den würde ich glaub ich direkt wegkippen, aber ich schweife ab. Lasst uns mal gucken, was da so drin ist…

Lemongras (aka mein geliebtes Zitronengras :(), Pfefferminze, Ginkgoblätter, Ginsengwurzel, Ingwer, Zimt

Nein…mir wird das Zitronengras einfach nicht grün. Der Tee ist leider nicht für mich 😦 Ich hab was völlig anderes erwartet und mich auf was ganz anderes gefreut und etwas bekommen, das nur so vor Lemongras strotzt 😦 Wir werden wohl keine Freunde 😦

Nach Noten:
Geschmack: 4
Preisleistung: 4
Intensität: 1
Zubereitung: 2
Entnote: 3

nachkaufen: nö

Kommentar verfassen

