[18. Dezember][Salus] – Kur-Tee

P1090075

Name: Kur-Tee
Marke: Salus
Preis: 4,49 Euro (im Adventskalender)
Preis pro Tasse: 0,187083 Euro
Bezugsquelle: Reformhaus

Geblubber: Hallo zusammen,

der Dezember schreitet immer weiter voran und nun kommt der echte heutige Artikel: der Kur-Tee von Salus. Hier muss ich wirklich sagen: das ist Tee, wie ich ihn liebe! Schön kräutrig und sehr intensiv, aber ich bin jetzt niemand, der sich auf Teeversprechen stürzt. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn Schluck um Schluck weniger mochte. Vielleicht, weil ich anfangs weniger erwartet habe.

Es sind übrigens drin:
Holunderblüten, Brennnesselblätter, Anis, Minze, Heidekraut, Koriander, Ingwer, Löwenzahnblätter, Süßholzwurzel, Schachtelhalm, Ysop, Kornblumenblüten

Was ich mag: da ist keine Pfefferminze drin 🙂

Ich mag den Tee! Er ist zwar nicht besonders außergewöhnlich, aber ein leckerer Kräutertee ohne Pfefferminze, den ich gern öfter trinken würde!

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 4
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Entnote: 2

nachkaufen: hmmmm…durchaus möglich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s