[12. Dezember][Salus] – Minzett

P1090075

Name: Minzett
Marke: Salus
Preis: 4,49 Euro (im Adventskalender)
Preis pro Tasse: 0,187083 Euro
Bezugsquelle: Reformhaus

Geblubber: Oh man…ich häng schon wieder so viel hinterher…jetzt aber husch, husch^^

Es gibt zwei Dinge an diesem Tee, die mich schon vor dem ersten Schluck störten,
1. es steht nicht drauf, was drin ist nur „Mischung aus verschiedenen Minzen“ und da ich auf viele Dinge allergisch reagiere, bzw. gern wissen würde, was ich trinke war ich skeptisch
2. da steht, dass der Tee nur zwei bis drei Minuten ziehen soll und ich sehe keinen Grund, wieso eine ordinäre Minzmischung so eine kurze Ziehzeit braucht.

Geschmacklich find ich ihn ok, viel milder als normale Pfefferminztees und eigentlich gut genießbar. Aber die Minze und ich…wir werden einfach keine Freunde 😦 An sich riecht er ja wie normaler Pfefferminztee, aber er hat eine viel mildere Note, Melisse meine ich. Trotzdem würde ich gerne wissen, was ich eigentlich trinke 😦

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 3
Intensität: 3
Zubereitung: 3
Entnote: 3

nachkaufen: nein

Ein Kommentar zu “[12. Dezember][Salus] – Minzett

  1. Stimme dir voll und ganz zu. Nur habe ich es nicht geschafft, den Tee komplett zu trinken, weil ich Minztee wirklich nicht mag. 😦 Aber es stimmt, dass dieser Tee milder ist als der klassische Pfefferminztee.

Kommentar verfassen

