Westcliff – Spekulatius, Honig, Vanille (Rooibos)

P1090117

Name: Spekulatius/Honig/Vanille
Marke: Westcliff
Preis: 1,29 Euro
Preis pro Tasse: 0,0516 Euro
Bezugsquelle: Aldi Süd

Geblubber: Rein geschmacklich und zu dem Preis muss ich sagen: top-Tee! Er erinnert mich ein wenig an den Rooibos-Honig-Tee von Müllers Teestube.

Trotz Aromen wirkt er sehr natürlich und ich mag ihn warm, heiß und kalt. Ich war so gierig danach, dass ich mir sogar die Zunge verbrannt habe. Er macht ein weihnachtliches Gefühl. Leicht süßlicher Rooibos mit einem Hauch Vanille. Nur den Spekulatius schmecke ich wie immer nicht.

Rein geschmacklich ist dieser Tee für mich top! Und – wie bei Rooibos gewohnt – zieht er superschnell und macht keine Probleme für Teebeutelvergesser. Auf den ersten Blick ein Supertee. Mal gucken, was die Inhaltsstoffe so sprechen:
Rotbusch, Orangenschalen, Zimt, Spekulatiusaroma, Honig-Vanillearoma

Orangenschalen…hätte ich nicht erwartet. Ich bin zufrieden 🙂

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Entnote: 2

nachkaufen: jap 🙂

2 Kommentare zu “Westcliff – Spekulatius, Honig, Vanille (Rooibos)

Kommentar verfassen

