[Orient Sunset Finest Tea] – Sternmischung

Name: Sternmischung
Marke: Orient Sunset Finest Tea
Preis: 0,50 Euro
Preis pro Tasse: 0,05 Euro
Bezugsquelle: Xenos

Geblubber: Hallo zusammen, wie einige von euch mitbekommen haben, gehts mir derzeit nicht so gut, weshalb sich auch das Adventskalendervideo um ein oder zwei Tage verschieben wird. Aber im November wird es noch erscheinen. Aus dem Grund alternativ ein Teeartikel…

Während mich manch ein Weihnachtstee nicht an Weihnachten erinnert tut dieser das um so mehr! Und das, obwohl ich ihn schon vor langer Zeit (ich glaub im Juli ^^) in Frankfurt bei meiner besten Freundin gekauft habe.

Ich mag diesen Tee sehr, schön würzig, mir allerdings leider nicht stark genug, zumal ich von Orient Sunset (bzw. allgemein von niederländischen Tees) bisher nur Schwarzteeüberraschungen erlebt hab, obwohl da groß „Früchte“ drauf steht 😉

Allerdings haben wir hier die umgekehrte Version: kein Schwarztee, obwohl ich einen erwartet hab 😉 Hier sind drin:
Süßholzwurzel, Anis, Fenchel, Pfefferminz

Wenn er nur kurz zieht (so ca. 2 Minuten) mag ich ihn viel lieber als lang (ca. 10 Minuten) gezogen. Da wird der Süßholzgeschmack so dominant.

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Entnote: 2

nachkaufen: eher nein

3 Kommentare zu “[Orient Sunset Finest Tea] – Sternmischung

  1. Video? Oh man -.- wie verpeilt bin ich denn…Artikel mein ich, aber inzwischen bin ich mir im Klaren, dass das wohl fast ein Ding des Unmöglichen ist, den Artikel noch zu schaffen 😦 Aber ich hab ne Idee für ein Weihnachtsgeschenk für ne Freundin…vielleicht kann ich euch alternativ daran teilhaben lassen, auch wenns nichts mit Tee zu tun hat.

    Ne…krank bin ich nicht, es ist wegen meinem Kater 😦 Das zieht mich total runter 😦

    Und Xenos gibts in Bayern leider nicht…der ist eher in den Niederlanden angesiedelt. Eine ganz liebe Leserin hat mir neulich einen LInk geschickt, wo man gucken kann, wo der nächste Xenos ist: http://www.xenos.de/filialen (danke, dafür :))

Kommentar verfassen

