[Vorstellung] – Cuppabox

Hallo zusammen,

weil mich das Prinzip von Cuppabox so überzeugt hat, habe ich dort angefragt, ob ich sie in einem Artikel vorstellen und Bilder der Seite verwenden darf, da ich das OK bekommen hab, kommt hier mein Artikel:

Bei Cuppabox schließt ihr ein Abo für 9,99 Euro pro Monat ab, woraufhin man euch monatlich (wobei es jederzeit kündbar ist) eine Box mit drei zufällig ausgewählten, aber sehr exklusiven losen Tees zuschickt, von denen ihr je 30 Gramm erhaltet (der Versand ist bereits im Abopreis erhalten).

Ihr könnt je nach Geschmack zwischen schwarzem Tee, grünem Tee, Früchtetee, Kräutertee und Rooibos Tee wählen, so dass eure persönlichen Vorlieben berücksichtigt werden können.

Wenn ihr mal für längere Zeit in Urlaub fahrt, könnt ihr eine „Boxenpause“ einlegen, so dass das Päckchen im schlimmsten Fall nicht draußen im Schnee stehen muss und ihr dann nur noch ein Häufchen Teematsch habt 😉


Ich persönlich finde, das hört sich total super an 🙂 9,99 Euro ist natürlich mehr, als der Tee im Supermarkt – man muss allerdings bedenken, dass es sich um hochqualitativen Tee handelt, der Versand bereits inklusive ist und man die Idee und den Aufwand mitzahlen muss. Für mich als Teefan eine Superidee, die man anderen Teeverrückten auch gut zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken kann. Ich werde nun meine erste Cuppabox bestellen und dann berichten, wie ich sie fand 🙂 Ich freue mich schon sehr 😀 (und nun gehts endlich an den zweiten Adventskalender, den ich euch versprochen habe ;)).

Da ich euch nicht an einem Tag mit zu vielen Artikeln zuballen wollte, ist dieser Artikel vorgeschrieben und automatisiert erschienen.
Alle in diesem Beitrag verwendeten Bilder gehören der Cuppabox GbR und sind direkt auf die Orginaldateien verlinkt.

2 Kommentare zu “[Vorstellung] – Cuppabox

    • Ende November kommt sie – und wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es diese Box auch noch nicht lange (bisher ist glaub ich eine erschienen). Ich werd auf jeden Fall mal die drei ersten Boxen abwarten und dann weitergucken 🙂

Kommentar verfassen

