[Teehaus] – 9 Kräuter

Name: 9 Kräuter
Marke: Teehaus
Preis: 1,99 Euro
Preis pro Tasse: 0,0,04975 Euro
Bezugsquelle: Kaufland

Geblubber: Von Teehaus gibt es meines Wissens nur die großen 40er-Schachteln. In einem Teekaufwahn („Oh nein!!! Ich hab nur noch gut zehn Schachteln Tee in der Arbeit!!“) durfte der 9 Kräuter-Tee für 1,99 Euro mit. Wie einige von euch schon angemerkt haben (und da kann ich euch voll und ganz zustimmen): es ist schon ne Überwindung auf gut Glück eine Box zu kaufen, die 40 Teebeutel enthält, ohne zu wissen, wie es schmeckt!

Im 9-Kräuter-Tee von Teehaus sind:
Brombeerblätter, Rotbusch, Fenchel, Pfefferminze, Zitronenverbene, Kamille, Zimt, Süßholz, Melisse

Man hört (bzw. liest) hier schon raus, dass es sich um einen leicht süßlichen Tee handelt, der mit klassischen Kräutern verfeindert worden ist.

Ich persönlich finde ihn (ungesüßt) super! Ich hab schon die halbe Schachtel leergetrunken und dreh ihm all meinen Bekannten an, die Tee mögen. Für mich ist er inzwischen die erste Wahl an Kräutertees! Er ist klassisch, aber dennoch besonders! Allerdings ist Süßholz drin, was nicht jeder mag. Ich steh total auf die Kombination von Kräutern mit Rooibos und Zimt und habe so einen Tee vorher noch nie getrunken, aber er ist definitiv ein neuer Liebling!

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: oh ja!

Ein Kommentar zu “[Teehaus] – 9 Kräuter

Kommentar verfassen

