Mayfair – Red Passion (Erdbeer- & Kirschgeschmack)

Name: Red Passion
Marke: Mayfair
Preis: 0,95 Euro
Preis pro Tasse: 0,038 Euro
Bezugsquelle: Penny

Geblubber: Rein vom Geruch her erinnert mich dieser Tee extrem an Kirschwein o__O Verwunderlich…^^

Hier sind drin:
Hibiskus, Hagebutte, Äpfel, Orangenschale, Erdbeeraroma, Kirscharoma, Holunderbeere

Während im Sweet Kiss von Teekanne sind:
Hibiskus, Hagebutten, Äpfel, Orangenschale, Kirscharoma, Erdbeeraroma, Holunderbeere

Also das selbe in billiger.

Geschmacklich kann ich kaum Unterschiede ausmachen. Wobei ich natürlich dazu neige, den billigeren Tee zu kaufen, zumal dieser Tee für mich eher zum Mischen, als zum Purtrinken taugt. Es ist ein eher klassischer Fruchttee, der nicht stört, aber auch keinen besonders hohen Wiedererkennungswert hat, wobei die Kirsche den Tee eher dominiert, als die Erdbeere.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: da bin ich unsicher…

Ein Kommentar zu “Mayfair – Red Passion (Erdbeer- & Kirschgeschmack)

Kommentar verfassen

