[eurotea] – Erdbeer-Himbeer

Name: Erdbeer-Himbeer
Marke: euro-tea
Preis: 0,95 Euro (ich hab ihn im Sonderangebot gekauft, weiß aber nicht mehr, wie viel ich gezahlt habe :()
Preis pro Tasse: 0,038 Euro
Bezugsquelle: Kaufland

Geblubber: Ja…die Verpackungen von euro-tea sind echt nicht der Bringer, aber es soll ja schmecken 😉 Und für einen Preis von 95 Cent erwarte ich auch nicht unbedingt eine geschmackliche Erfüllung, sondern einen leckeren Basistee, den man gut mischen kann, um aus einem simplen Tee, was Besonderes zu machen.

Drin sind:
Hibiskus, Apfelbestandteile, Hagebutte, Aroma, Orangenschale, Vitamine (Vitamin C, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, B2, B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12), Erdbeeren, Himbeeren

Es ist also wirklich das drin, was drauf steht. Natürlich machen Aromen den Tee (rein vom gesundheitlichen Aspekt) nicht unbedingt besser, aber bei diesem Preis muss man mit sowas rechnen.

Den Tee find ich geschmacklich ganz gut! Schön fruchtig, leicht säuerlich und man erkennt sowohl Erdbeeren, als auch Himbeeren. Der Geschmack ist aber nicht so prägnant, dass man den Tee nicht zum Mischen nehmen könnte. Ich bin vollstens zufrieden:

ein günstiger Tee, mit gutem Aroma, der sich gut zum Mischen eignet – was will man mehr? 😉

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: ja 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “[eurotea] – Erdbeer-Himbeer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s