Goldmännchen – Waldhimbeere

Name: Waldhimbeere
Marke: Goldmännchen
Preis: 1,39 Euro
Preis pro Tasse: 0,0695 Euro
Bezugsquelle: Goldmännchen Onlineshop

Geblubber: Weil meine Mutter diesen Tee nicht verträgt, hat sie ihn mir geschenkt.

Ich hab hier nicht viel zu sagen bzw. kritisieren.

Geschmacklich find ich ihn top! Leicht säuerliches, angenehm fruchtiges Aroma, das definitiv Himbeere ist! Er ist angenehm im Geschmack, unkompliziert und hat eine wunderbar rote Farbe. Als Basistee ist er meines Erachtens super geeignet. Er schmeckt mir pur und gemischt mit anderen Tees. Man kann ihn z.B. als Eistee trinken, indem man ihn mit Pfefferminztee mischt, man kann ihn mit anderen Beerentees kombinieren oder mit Früchtetees oder man kann Teemischungen damit strecken.

Als Basistee etwas teuer, aber ansonsten top!

Er enthält:
Fruchtkelche von Hibiskusblüten, Hagebutten, Himbeeraroma, Himbeeren

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 3
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: gut möglich

Kommentar verfassen

