YogiTea – Lebensfreude

Name: Lebensfreude
Marke: YogiTea
Preis: 2,99 Euro
Preis pro Tasse: 0,20 Euro
Bezugsquelle: Ebl

Geblubber: Der englische Begriff für diesen Tee (Heartwarming) passt meines Erachtens wie die Faust aufs Auge! Der Tee wärmt innerlich mit seinem würzig-saftigem Aroma. Ja – würzig-saftig! Anders kann ich diesen Geschmack echt nicht beschreiben. Der Tee hat ein sehr kräftiges Aroma nach Zimt, ich meine außerdem Anis und Nelke sowie Hagebutte zu schmecken.

Der Tee ist rund und stimmig und ich muss sagen, er ist bisher mein liebster YogiTea und durchaus einen Nachkauf wert.

Er enthält:
Basilikum, Süßholz, getrockneter Zitronensaft, Orangenschalen, Zimt, Ingwer, Chili, Kardamom, Nelken, schwarzer Pfeffer

Ich lag also miserabel falsch mit meinem „Erschmecken“, dabei hätte ich schwören können, dass er irgendeine Frucht (außer Orange und Zitrone) enthält, aber ich finde, dass der Tee ein stimmiges Gesamtergbnis abgibt, auch wenn ich mich frage, wie getrockneter Zitronensaft aussieht.

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 3
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Endnote: 2

nachkaufen: vielleicht…eher als ein Geschenk für andere

Dieser Artikel wurde automatisiert veröffentlicht, da ich gerade Urlaub habe. Auf Kommentare kann ich deshalb nicht immer sofort antworten.
An diesem Bild sieht man besonders gut, wie sehr das „neue“ Gimp mich in den Wahnsinn treibt XD Aber irgendwann hab ich aufgegeben…

Kommentar verfassen

