Lim & Co GmbH – Gunpowder

Name: Gunpowder
Marke: Lim & Co GmbH
Preis: 1,69 Euro
Preis pro Tasse: weniger als 0,01352 Euro
Bezugsquelle: Asia Shop (Hong Kong Store Nürnberg)

Geblubber: Trotz all der gutgemeinten Warnungen vor Gunpowder-Tee konnte ich es mir nicht nehmen lassen diesen ungewöhnlichen, allgemein als bitter geltenden Grüntee zu probieren (zur genauen Beschreibung bitte auf diesen Link klicken).

Der Bedarf ist äußerst gering und meine Waage zeigte nicht mal ein Gramm an. Für eine Tasse nahm ich in etwa einen halben Teelöffel und ließ den Tee ca. 3 Minuten ziehen.

Ich persönlich komme gut mit diesem Tee klar. Er hat ein kräftiges Aroma und eine gelbliche Farbe, allerdings würde ich ihn nicht als bitter bezeichnen, aber als ein klein wenig rauchig empfinde ich ihn.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 3
Endnote: 2

nachkaufen: eher nicht

5 Kommentare zu “Lim & Co GmbH – Gunpowder

Kommentar verfassen

