King’s Crown – Harmonische Stunde

Name: Harmonische Stunde (Wellness Tee)
Marke: King’s Crown
Preis: 0,99 Euro
Preis pro Tasse: 0,0396 Euro
Bezugsquelle: Rossmann

Geblubber: Diesen Tee habe ich im Teepaket von Martin erhalten.

Die Rossmann-Homepage sagt darüber:

„„Harmonische Stunde“ aus der Reihe der King’s Crown Wellness Tees ist eine ausgewogene Mischung aus Rooibos, Fenchel und Zitronenverbene, die Ihre Entspannung fördert. Genießen Sie Ihre „Harmonische Stunde“, wie Sie es mögen – lehnen Sie sich entspannt zurück, schlagen Sie die Beine übereinander und gönnen Sie sich diesen wohltuenden Teegenuss.

Zutaten:
Rooibos, Pfefferminze, Brombeerblätter, Fenchel (10%), Zitronenverbene (5%), Süßholz

Eigenschaften:
glutenfrei
koffeinfrei
laktosefrei“

Ich war wirklich verwundert, wie schnell er gezogen ist, kaum hat man Wasser zugegeben, war er auch schon fertig. Er riecht angenehm nach Rooibos und Minze.

Bei der Zutatenliste ist mir allerdings etwas aufgefallen…die Zutaten ähnelm sehr dem Magenfein von Teekanne, wobei die Rossmann-Variante natürlich um Einiges günstiger ist.

Geschmacklich find ich ihn echt gut! Man schmeckt den Rooibos gut durch, er ist schön minzig und leicht zitronig. Auszusetzen hab ich nichts und das ist ein Tee, den ich durchaus nachkaufen würde 🙂

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: ja

Ein Kommentar zu “King’s Crown – Harmonische Stunde

  1. Hallo – Es freut mich, wenn meine Tees so gut bei dir ankommen.
    Ich mag die harmonische Stunde auch gerne, auch wenn sie nicht mein (absoluter) Lieblingstee ist. Ab und zu trinke ich sie gerne aber nicht zu oft – da habe ich andere Lieblinge.

Kommentar verfassen

