[Projekt STR] – 6. Pfirsich Rooibos

Hier breche ich zum ersten Mal (und hoffentlich auch einzigem Mal) mein Konzept und gebe eine spezielle Teesorte vor. Aber dieser Tee ist seit Jahren mein liebster Eistee, weshalb er hier einfach rein MUSS. Für mich stellt er den perfekten Eistee dar.

Ihr braucht:
Rooibos-Pfirsich-Tee von Goldmännchen

Zubereitung:
Kocht den Tee und lasst ihn abkühlen 😀

Meinung:

Ich müsst euch jetzt sicherlich veräppelt vorkommen, weil das ja eigentlich kein Rezept ist, aber so ist es für mich einfach DER Eistee!!! Eventuell könnt ihr ja noch Eiswürfel (oder Süße) hinzugeben. Dieser Tee ist vermutlich Geschmackssache, aber ich liebe, liebe, liebe ihn!!!
Ich hab mir neulich erst eine Schachtel gekauft und sie innerhalb von zwei Tagen zur Hälfte geleert o__O Jetzt steht sie in der Arbeit und wir warten sehnsüchtig darauf weiteren Eistee zu machen und zu vernichten 😉

Deshalb gibt es ganz eindeutig: 5 von 5 Sonnenbrillen 🙂

2 Kommentare zu “[Projekt STR] – 6. Pfirsich Rooibos

    • Tatsache, danke, für den Hinweis.
      Und da kommt noch was nach – allerdings kann ich das nur am Wochenende realisieren und weil dieses hier sehr durcheinander war, hatte ich auch nicht die Zeit dazu.

Kommentar verfassen

