[Projekt STR] 3. – Zitronen-Minze-Kombi

Heute möchte ich euch ein Getränk vorstellen, dass mein Kollege immer trinkt.

Ihr braucht:
kaltes Wasser
Zitrone
Minzestängel

Zubereitung:
Schneidet die Zitrone in kleine Stücke und gebt sie gemeinsam mit den Minzestängeln in das Wasser. Lasst es ca. 15 Minuten ziehen und drückt – für einen intensiveren Geschmack – mit einem Teelöffel auf die Zitronen und die Minze, so dass ein wenig Saft entweicht.

Meinung:
Mag ich ganz gerne – jedoch mit Eiswürfeln noch lieber! Funktioniert auch mit Mineralwasser ganz gut! Nach Belieben könnt ihr auch Limetten verwenden oder zusätzlich Ingwer hinzugeben. Wenn ihr etwas braunen Zucker und ganz vieeeeeeeeeeeeel Crushed-Ice hinzufügt ist es ein wenig wie (ja…ich und Cocktails ^^)…äh…wie…wie dieser Limettencocktail, der so unglaublich alkoholisch ist und dessen Name ich immer vergesse 😀

Ich vergebe:
4 von 5 Sonnenbrillen!

Kommentar verfassen

