Meßmer – Ovambo

Name: Ovambo (Rooibos-Vanille)
Marke: Meßmer
Preis: 0,99 Euro (aus der Meßmer-Länderteebox)
Preis pro Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: z.B. netto

Geblubber: Wohohohooohooooo! Ich mag den Tee! Aber er ist definitiv nichts Besonderes: Rooibos und Vanille (als Schote und Aroma) gibt es zuhauf! Er hat ein kräftiges, leicht holzig-süßes Rooibosaroma und paart sich sanft mit der Vanille. Wobei man definitiv sagen muss, dass sich das Vanillearoma in Grenzen hält und eher zurückhaltend bis kaum schmeckbar ist.

Wie es Rooibostee so an sich hat, zieht auch dieser sehr, sehr schnell!

Auszusetzen hab ich rein gar nichts an dem Tee – er trifft genau meinen Geschmack! Aber ers ist halt auch definitiv nichts Neues.

Er enthält übrigens:
Rooibos, Aroma, Vanilleschote

Heut ist mir übrigens der Reifen von meinem Auto geplatzt >__<

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 3
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Endnote: 2

nachkaufen: nein…aber nur, wegen dem Preis!

Kommentar verfassen

