Meßmer – Cataluna (Orange-Zitrone-Traube)

Name: Cataluna (Orange-Zitrone-Traube)
Marke: Meßmer
Preis: 0,99 Euro (aus der Meßmer-Länderteebox)
Preis pro Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: z.B. netto

Geblubber: Mein bisheriger Favorit ist eindeutig der Cataluna. Er könnte zwar ein klein wenig kräftiger sein, aber ich empfinde ihn als schön fruchtig-erfrischend, er wirkt sehr natürlich und was mir sehr wichtig ist: er ist nicht zu süß! Alle bisher getrunkenen Meßmer-Ländertees waren mir irgendwie zu süß, aber der hier ist für mich einfach super! (die die ihren Tee gern süßen, werden hier also süßen müssen ;))

Der Tee ist zitronig-frisch, Traube schmecke ich zwar nicht viel, aber ich bin wirklich positiv überrascht! Wobei auch dieses Mal Aromen drin sind, aber die schmecken sehr natürlich.

Für mich ist das der erste Tee von den Meßmer-Ländertees, den ich definitiv wieder kaufen würde! Außerdem hat er was sehr Spezielles, was ich in der Form noch nie in einem Tee geschmeckt habe. Er hat starken Wiedererkennungswert und ist eine gute Mischung, an der mich nichts stört! Aber man muss natürlich den zitronigen Geschmack mögen.

Drin sind:
Hibiskus, Äpfel, süße Brombeerblätter, Orangenblätter, Aroma (Orange, Zitrone, Traube), Orangenschalen, Zitronenschalen, Ingwer, Lindenblüten, Sonnenblumenblüten

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 2
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2 (eine gute zwei)

nachkaufen: vermutlich

Kommentar verfassen

