Greuther Teeladen – Ananas-Ingwer

Name: Ananas-Ingwer
Marke: Greuther-Teeladen
Preis: 1,75 Euro
Bedarf: 1,5 – 2 gehäufte TL (ca. 6 – 8 Gramm)
Bezugsquelle: z.B. Greuther Teeladen

Geblubber: Woah…nachdem der Aufstieg in die erste Liga für Fürth nun perfekt ist, war es echt schwer durch den Greuther-Teeladen durchzukommen.

Aber letzendlich bekam ich für 1,75 Euro 100 Gramm Ananas-Ingwer-Tee.

Ich find ihn richtig lecker: die sanfte Süße der Ananas, gepaart mit dem scharfen Ingwer – für mich ein Top-Produkt, mit kleinem Nachteil, man benötigt nämlich sehr viel Produkt (mindestens 1,5 TL) bis er schön kräftig schmeckt.

Aber am Geschmack hab ich wirklich nichts auszusetzen.

Drin sind übrigens: Hibiskus (weiß), Ingwerwurzel, Äpfel, Hagebutte, Oragenschale, Süßholzwurzel, Aroma, Ananaswürfel

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: ja!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s