King’s Crown – Wellness Tee: Pure Lebensfreude

Name: Wellness Tee: Pure Lebensfreude
Marke: King’s Crown
Preis: 0,95 Euro
Preis pro Beutel: 0,038 Euro
Bezugsquelle: Rossmann

Geblubber: Wie soll pure Lebensfreude bitte schmecken??? Laut King’s Crown ist das ein Früchte-Kräutertee mit Äpfeln, Lemongras und Vanille.

Mich erinnert der Geschmack an irgendeine Süßigkeit, die ich gerade nicht zuordnen kann, ich tippe allerdings auf die Kaugummistengel, die mit hellblauem Plastik verhüllt waren und den Stil dieses seltsamen roten Eises ausmachten (mir fällt der Name grad nicht ein…ich fands aber furchtbar 😛 – also das Eis, nicht den Kaugummi).

Geschmacklich finde ich den Tee etwas schwach, aber gut! Er schmeckt schön frisch nach Kräutern und Zitrone und hat einen leichten Hauch Apfel. Alles in allem sehr interessant und ungewöhnlich. Ganz gut, muss man aber nicht haben.

Drin sind übrigens:
Äpfel, Lemongras, Aroma, süße Brombeerblätter, Citronensäure, Vanille

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 2
Intensität: 4
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: nein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s