Teekanne – Sweet Kiss

Name: Sweet Kiss
Marke: Teekanne
Preis: ca. 1,95 Euro
Preis pro Beutel: 0,10 Euro
Bezugsquelle: Kaufland, dm, Müller, netto etc.

Geblubber: Und hier haben wir fast das Ende der Love collection erreicht (Den frechen Flirt kenne ich ja schon).

Der Sweet Kiss soll nach Kirsche und Erdbeere schmecken.

Er schmeckt meines Erachtens angenehm nach Kirsche (ich vermute Acerola), welche den gesamten Tee dominiert. Von der Erdbeere schmecke ich eher wenig. Aber im Grunde mag ich diesen Tee! Er schmeckt schön fruchtig, hat ein natürliches Aroma und etwas sehr Unaufdringliches, das nicht „boom – weg!!!“ sagt.

Wie auch ein Großteil der anderen Tees aus der Liebes-Collection sind die Geschmacksträger nur Aromen. Hier sind drin:
Hibiskus, Hagebutten, Äpfel, Orangenschale, Kirscharoma, Erdbeeraroma, Holunderbeere

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 3
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: hmmmm…gute Frage

4 Kommentare zu “Teekanne – Sweet Kiss

    • Hallo Evelyn,
      keine Sorge – mich gibts noch. Ich bin leider bloß krank geworden und hab derzeit keine Geschmacksnerven 😥
      Am Montag hab ich Ingwertee getrunken (ich lass den immer gut 30 Minuten ziehen, weil ich den so mag) und hab befürchtet, dass ich den Teebeutel vergessen hab o__O

  1. Pingback: Mayfair – Red Passion (Erdbeer- & Kirschgeschmack) | der große Teetest

Kommentar verfassen

