Teekanne – Einfach schön

Name: Einfach schön
Marke: Teekanne
Preis: ab ca. 2,49 Euro
Preis pro Beutel: 0,1245 Euro
Bezugsquelle: Kaufland, dm, Müller, netto etc.

Geblubber: Wie gesagt…es hat sich bei mir einiges gesammelt…

Der „Einfach-Schön-Tee“ von Teekanne riecht sehr, sehr minzig und das spiegelt sich auch im Geschmack wider. Arg viel anders als „minzig“ kann ich ihn nicht beschreiben, ich persönlich mache wenige andere Geschmacksnuancen aus.

Er ist zwar nicht schlecht, aber nichts Besonderes für mich und für einen Preis von weit über 2 Euro würde ich ihn mir nicht leisten, da gibt es meines Erachtens einfach bessere minzige Tees, zu günstigeren Preisen.

Angeblich sind Rosenblüten drin, aber davon schmecke ich leider nichts.

Zusammenfassend kann ich (meine Meinung) sagen: Er schmeckt ok, er stört nicht, aber er hat ein miserables Preis-Leistungsverhältnis.

Enthalten sind übrigens:
Brennnesselblätter, Krauseminze, Hagebutte, Pfefferminze, Grüner Tee, Rosenblüten

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 4
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

