King’s Crown – Sanfte Erholung

Name: Sanfte Erholung
Marke: King’s Crown
Preis: 0,95 Euro
Preis pro Beutel: 0,038 Euro
Bezugsquelle: Rossmann

Geblubber: Der Geruch von diesem Wellness-Tee erinnert mich etwas an Zimtsterne.

Was ich sehr mag: er schmeckt schön kräftig und zieht sehr, sehr schnell!

Drin sind: Rooibos, Melisse, Honeybusch, Süßholz, Anis, Zimt, süße Bronbeerblätter, Kardamom

Alles in Allem wirkt er auf mich sehr weihnachtlich. Ich finde, dass dieser Tee schön kräftig nach Rooibos und Zimt schmeckt und im Nachgeschmack leicht süßlich, aber unaufdringlich. Ich mag diese Mischung ganz gerne. Man erkennt die Melisse gut und sie passt auch ganz gut in das Gesamtkonzept des Tees.
Allgemein würde ich sagen, dass dieser Tee etwas Entspannendes und sehr Beruhigendes hat. Egal, wie sehr ich mich anstrenge: es gibt nichts, was mich an diesem Geschmack stört! Ich kann mir gut vorstellen diesen Tee mit anderen zu mischen (z.B. Ingwer), aber auch pur ist er wirklich toll! Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: sicherlich 🙂

3 Kommentare zu “King’s Crown – Sanfte Erholung

  1. Pingback: Teekanne – Innere Ruhe | der große Teetest

Kommentar verfassen

