Teekanne – Pure Lust

Name: Pure Lust
Marke: Teekanne
Preis: ca. 2,00 Euro
Preis pro Beutel: ca. 0,10 Euro
Bezugsquelle: z.B. Müller, Kaufland, DM

Geblubber: Das ist definitiv mein derzeitiger Lieblingsfrüchtetee! Ich habe ihn in der Liebes-Kollektion von Teekanne probiert und war so begeistert, dass ich in meiner Mittagspause direkt zu Kaufland gerannt bin und mir eine „ganze“ Schachtel gekauft habe.

Der Tee riecht sehr, sehr lecker und zieht sehr schnell. Er riecht toll nach Erdbeere und Rhabarber (zumindest bilde ich mir ein, dass es Erdbeere und Rhabarber ist ^^) und ist geschmacklich auch wirklich erste Sahne! Er schmeckt schön fruchtig, aber irgendwie auch mild und leicht säuerlich und ein klein wenig süß. Für mich ist er einfach perfekt und ein ganz klares Nachkaufprodukt!

Drin sind übrigens:
Hibiskus, Hagebutte, Äpfel, Orangenschalen, Erdbeeraroma, Rhaberberaroma, Sahnearoma, Holunderbeere

Etwas schade finde ich, dass es sich bei dem Geschmacksträger, Namensgeber und „Titelhelden“ dieses Tees nur um Aromen handelt. Aber dennoch kann ich gegen den Geschmack absolut nichts sagen.

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: definitiv!

Kommentar verfassen

