Pickwick – Fresh Fruitea

Name: Fresh Fruitea
Marke: Pickwick
Preis: 1,51 Euro
Preis je Beutel: 0,0755 Euro
Bezugsquelle: Albert Heijn (Niederlande)

Geblubber: Bis wir neulich zu dem „Fischtee“ kamen lobte ich Pickwick in den höchsten Tönen. Meine Euphorie ist nun allerdings etwas abgeklungen und ich betrachte den Tee eher mit Skepsis als mit Vorfreude. Aber der Weiße Tee „Fresh Fruitea“ ist wirklich toll! Er hat ein kräftiges, vollmundiges Weißteearoma und ist nicht bitter oder fischig *puh*.

Im Nachgeschmack hat er ein angenehm fruchtiges, aber doch sehr sanftes Aroma. Mich persönlich erinnert es sehr an frischgepressten Apfelsaft. Als Zutat sind neben dem weißen Tee „Fruchtstücke“ angegeben, weshalb ich nicht mal sicher sagen kann, ob es wirklich Äpfel sind, die uns hier beglücken.

Insgesamt mag ich den Tee wirklich gerne! Er schmeckt sehr belebend und erfrischend und ist einen Versuch wert!

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 3
Endnote: 2

nachkaufen: hmmmm…ja ^^

Kommentar verfassen

