Teekanne – Schlank und Fit

Name: Schlank und fit
Marke: Teekanne
Preis: ab 2 Euro
Preis je Beutel: ab 0,10 Euro
Bezugsquelle: Rossmann, Müller, Kaufland etc.

Geblubber: Eigentlich bin ich wirklich sehr zufrieden mit der „Teebox“ von Teekanne. Zumal ich die Tees aus der Wohlfühlcollection teils schon für 2,80 Euro gesehen hab, was ich ganz schön happig finde. Dementsprechend sind sie in der Box einfach nur extrem günstig und ich würde sie vorbehaltlos weiterempfehlen, auch wenn ich erst meinen zweiten Tee probiert habe.

Der Schlank & Fit – Tee besteht aus:
Mate, Brennessel, Krauseminze, Pfefferminze, Melisse, Brombeerblätter, Kornblumen

Den Geruch fand ich gar nicht gut (leicht fischig), aber geschmacklich war er wirklich in Ordnung. Allerdings finde ich es nicht sonderlich gut mit Versprechen, wie „Schlank & Fit“ zu locken, denn kein Tee wird Wunder vollbringen können, erst recht nicht, wenn er als Getränk zur Sahnetorte dient *gg*.

Geschmacklich fand ich ihn in Ordnung. Er war aber nichts Besonderes, weshalb ich den Preis etwas ungerechtfertigt finde.
Der Tee war gut gemischt, es hat nichts sonderlich rausgestochen oder ist negativ aufgefallen. Einfach nur ein solider, guter Kräutertee, den ich für den regulären Preis niemals kaufen würde.

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: 5
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

