das gesunde PLUS – Ruhe & Entspannung

Name: Ruhe & Entspannung
Marke: Das gesunde Plus
Preis: 1,25 Euro
Preis je Beutel: ca 0,05 Euro
Bezugsquelle: dm

Geblubber: Diesen Tee hatte ich vor langer Zeit (als ich noch nicht so kirre war und über Tee gebloggt habe ;)) schon mal und war begeistert! Es war mein erster Kräutertee und er öffnete mir die Wege zu selbigem! Dementsprechend wusste ich schon vorher, dass ich ihn mag (sehr, sehr, sehr mag!).

Zugegeben, er riecht etwas nach Kamille, aber trotzdem mag ich ihn! Er enthält übrigens:
Zitronenmelisse, Rooibos, Honigbusch, Brombeerblätter, Kamille, Spearminze, Passionsblumenkraut, Lavendelblüten

Er riecht – wie gesagt – sehr nach Kamille, etwas anderes erriche ich nicht um ehrlich zu sein.

Geschmacklich ist er schön gemischt, die Zutaten fügen sich gut zusammen und im Nachgeschmack ist er leicht zitronig. Ich finde er schmeckt sehr magenschonend (wenn etwas magenschonend schmecken kann) und trotz der Kamille ist er einer meiner großen Favoriten, den ich jederzeit wieder kaufen kann und zu dem Preis echt bombig finde!

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 1
Endnote: 1

nachkaufen: oh ja 😀

3 Kommentare zu “das gesunde PLUS – Ruhe & Entspannung

Kommentar verfassen

