k-classic wellYou – Lust auf Aktivität (Kräutertee mit Grüntee und Zitronenaroma)

Name: Lust auf Aktivität
Marke: K-Classic WellYou
Preis: 0,89 Euro
Preis je Beutel: 0,0356 Euro
Bezugsquelle: Kaufland

Den Tee hat mir meine Kollegin zum Probieren gegeben und bis zu diesem Augenblick bin ich an den WellYou-Tees der Kauflandeigenmarke K-Classic immer vorbeigelaufen.

Der Tee riecht sehr angenehm nach Zitrone und Kräutern und man soll ihn mindestens 6 Minuten ziehen lassen.

Geschmacklich fand ich ihn überraschend gut. Es ist allerdings grüner Tee enthalten und auch wenn es nicht viel ist, wird der Tee Schluck um Schluck bitterer. Es hielt sich zwar in Grenzen und ich muss sagen, dass ich die Kombination aus Kräutern und saftiger Zitrone (sie war wirklich sehr fruchtig, saftig, frisch) sehr mag, aber der Bittere Beigeschmack störte mich schon ein wenig.

Alles in Allem würde ich sagen, dass ich mir das Teesortiment von WellYou/k-classic demnächst näher angucken werde. Bisher hatte ich nur einen k-classic-Tee und der war eine mittelschwere Katastrophe, aber ich will der Marke eine zweite Chance geben!

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 1
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: möglich

Kommentar verfassen

