Pickwick – White Tea Puritea

Name: White Tea Puritea
Marke: Pickwick
Preis: 1,51 Euro
Preis je Beutel: 0,0755 Euro
Bezugsquelle: Albert Heijn (Niederlande)

Geblubber: Bisher gab es große Lobgesänge auf meine Holland-Beute, aber was ist das??? Wir wissen ja alle, das die Niederlande viel Küste und entsprechend auch viel Fisch zu bieten hat, aber dieser Tee schmeckte sogar nach Fisch. Ok – er schmeckt jetzt nicht wie ein Backfisch, den man schon 3 Kilometer gegen den Wind riecht, er schmeckt heuig (was ganz angenehm ist), aber im Nachgeschmack irgendwie leicht fischig und das stört mich.

Der Tee ist zwar durchaus trinkbar und ganz gut, aber diesen Nachgeschmack find ich gar nicht gut.

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: 2
Intensität: 2
Zubereitung: 3
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s