King’s Crown – Marokkanische Minze

Name: Marokkanische Minze
Marke: King’s Crown
Preis: 0,99 Euro
Preis je Beutel: 0,0396 Euro
Bezugsquelle: Rossmann

Geblubber: Was ich nicht erwartet hätte: ich liebe diesen Tee! Es paart sich ein angenehm kräftiges Grünteearoma mit Minze und irgendwie passt es perfekt! Anders kann ich es nicht beschreiben.

Natürlich ist Grüner Tee immer sehr eigen, was die Ziehzeit angeht, ich finde aber, dass er mit 1 – 2 Minuten sehr gut und sehr mild wird, ohne lasch zu werden. Das minzige Aroma ist sehr stark und sicherlich Geschmackssache, ich mag es eigentlich nicht, aber hier finde ich es irgendwie sehr passend und sehr lecker.

Ich hätte es wirklich nie erwartet, aber hier spreche ich eine ganz klare Kaufempfehlung aus! Ein günstiger Muntermacher, der durch die Minze eine ganz besondere Frische in sich trägt und einen perfekt in den Tag starten lässt!

Drin sind übrigens:
Grüner Tee (54%), Krauseminze, süße Brombeerblätter, Pfefferminze, Aroma

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: 1
Intensität: 1
Zubereitung: 3
Endnote: 2

nachkaufen: ja

Kommentar verfassen

