Gewinnspiel – Auflösung

Leider hab ich nur ganz kurz Zeit, weshalb ich es schnell mache.

Ich freue mich, dass doch ein paar Leute an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und möchte hiermit den/die Siegerin küren!

Es ist Evelyn, die sich besonders auf den Frechen Flirt freut und gerne einen „nackten“ Untersetzer haben will.

Meinen Glückwunsch!

Ich schreib dir gleich eine Mail, wo du mir deine Kontaktdaten geben kannst!

2 Kommentare zu “Gewinnspiel – Auflösung

  1. yippieeee =) Ich freu mich ja soo… Gestern dachte ich mir noch, ich fahr morgen zu Rossmann und hol mir den Rohini… Das hat sich ja wohl erledigt 😉

Kommentar verfassen

