Royal Tea – Erdbeer-Sahne

Name: Erdbeer-Sahne
Marke: Royal Tea
Preis: 3,99 Euro (im Cornwall-Teeadventskalender)
Preis je Beutel: unbekannt
Bezugsquelle: Cornwall

Dieser Tee war im Cornwall-Adventskalender von Norma. Ich wüsste nicht, dass man Pangea Tea oder Royal Tea in Deutschland im Handel bekommt!
Ich kann im Internet absolut nichts über Royal Tea finden, entsprechend hab ich auch keine Bilder oder Preise anderer Länder.

Geblubber: Endlich gibts mal wieder was Neues von mir 🙂 Durch meinen Geburtstagg und die ganze Kocherei, die ich mir vorgenommen habe, hab ich zwar trotzdem noch Tee getrunken, aber keinen mehr „getestet“.
Zum Geburtstag hab ich jede Menge Teeblumen und 6 Packungen losen Tee bekommen – mein Teeregal muss demnächst wohl angebaut werden. Aber nun zum eigentlichen Kernstück des Artikels!

Irgendwie riecht nd schmeckt der Erdbeersahne-Tee von Royal Tea verbrannt. Ich kanns einfach nicht anders beschreiben. Allgemein schmecke ich wenig Fruchtaroma heraus. Und kaufen würde ich ihn auch nicht wieder. Nein…das ist wahrlich nichts besonderes. Er schmeckt weder fruchtig, noch nach Sahne oder Erdbeere, sondern einfach nur leicht süßlich und angebrannt 😦

Nach Noten:
Geschmack: 4
Preisleistung: ?
Intensität: 4
Zubereitung: 3
Endnote: 4

nachkaufen: nein

Ein Kommentar zu “Royal Tea – Erdbeer-Sahne

  1. Da kann ich nur zustimmen. Habe den Kalender 2015 gekauft. Mein Sohn hat sich das gewünscht. Bin ein echter Teetrinker aber so etwas ekeliges habe ich an Tee noch nie getrunken. Es ist eine absolute Frechheit wie die Kunden mit diesem Kalender abgehockt werden. Note 6 mit Stern.

Kommentar verfassen

