Benediktus Kräuterlabor – Grüner Tee mit Pfirsich

Name: Grüner Tee mit Pfirsich
Marke: Benediktus Kräuterlabor
Preis: 12,99 Euro (in der Teebox mit 60 Teebeuteln)
Preis je Beutel: unbekannt
Bezugsquelle: Cornwall

Geblubber: Woah!!! Sowas Leckeres hab ich selten getrunken! Ich war vom ersten Schluck an verliebt und habe eine große Euphorie für diesen Tee entwickelt!

Er schmeckt angenehm mild und sehr, sehr lecker und natürlich nach Pfirsich! Auch wenn es nur Aroma ist, schmeckt der Tee einfach so natürlich-fruchtig, was ich richtig toll finde. Grüntee ist von der Zubereitung her etwas „anspruchsvoller“ als andere Tees. Das Wasser sollte nicht mehr kochen und er sollte nur 2 – 4 Minuten ziehen (ich lass ihn meistens sogar noch kürzer ziehen). Aber wenn man das alles befolgt, dann hat man einen richtig tollen belebenden Tee, der ein angenehm heuiges Grünteearoma mit einem saftigen Pfirsich verbindet.

Leider, leider, leider ist er nicht im Standardsortiment von Cornwall (also in der Norma) zu finden. Da Benediktus auch bei Edeka Tee vertreibt, werde ich wohl demnächst mal einen Edeka näher angucken *gg*

Nach Noten:
Geschmack: 1
Preisleistung: ? (aber ich würde ihn auch für fünf Euro die Schachtel kaufen – sowas Gutes hab ich selten getrunken!!!)
Intensität: 1
Zubereitung: 3
Endnote: 1

nachkaufen: gerne :3

Wer das mag, könnte auch mögen:
Pickwick – Mango Schwarztee
Sidroga – Wellnes Grüntee

Kommentar verfassen

