Orient Sunset – Schwarztee Mango

Name: Mango
Marke: Orient Sunset
Preis: 0,50 Euro
Preis je Beutel: 0,05 Euro
Bezugsquelle: Xenos (Frankfurt/Main)

Geblubber: In Mango und Passionsfrucht könnte ich mich reinlegen, aber dieser hier schmeckt zwar toll nach Schwarztee, ist nicht bitter und wirklich sehr, sehr lecker, aber wenn ich ihn direkt mit dem Mango-Schwarztee von Pickwick vergleiche, hat der von Orient Sunset keine Chance! Er ist zwar gut, aber die Frucht hält sich nur im Hintergrund und ist nicht so saftig, wie bei Pickwick.

Hier ist das Mangoaroma wirklich nur schwach im Hintergrund und mir persönlich reicht das einfach nicht aus. Da wäre mir ein purer Schwarzer Tee in den ich einen Schluck Saft oder ein paar Spritzer Zitrone gebe lieber. Das hier ist einfach nur ein guter Schwarztee mit einem schwachen, undefinierbarem Fruchtnachgeschmack. Zwar nicht schlecht, muss man meiner Meinung nach aber nicht unbedingt haben. Preislich natürlich trotzdem top!

Nach Noten:
Geschmack: 3 (wegen der fehlenden Mango)
Preisleistung: 1
Intensität: 3 (die fehlende Mango ^^)
Zubereitung: 2
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

