[Adventskalender – 23. Dezember] Lebensbaum – Janosch Tigertee

Name: Janosch Tigertee
Marke: Lebensbaum
Preis: 4,95 Euro (Tee-Adventskalender)
Preis je Beutel: 0,21 Euro
Bezugsquelle: Weltbild

Geblubber: Mit den Kindertees von Lebensbaum war ich ja bisher nicht so ganz zufrieden. Sie waren mir schlicht und ergreifend zu süß. Diesen hier fand ich aber richtig toll. Es war ein satter, kräftiger Rooibostee mit Pfefferminze. Diese Kombi habe ich so noch nirgends gesehen und sie ist irgendwie „spannend“ und vor allem: er ist nicht so süß wie die anderen. Im Nachgeschmack ist er leicht zitronig.

Ich hab geschmacklich wirklich wenig auszusetzen, allerdings weiß ich nicht, ob Kinder da so drauf stehen.

Drin sind:
Rooibos, Zitronengras, Zitronenverbena, Pfefferminze, Apfel, Orangenschale

Nach Noten:
Geschmack: 3
Preisleistung: ?
Intensität: 2
Zubereitung: 1
Endnote: 2

nachkaufen: nein (ihr wisst ja…die Minze ;))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s