[Adventskalender – 22. Dezember] Alnatura – Pfefferminztee

Name: Pfefferminz
Marke: Alnatura
Preis: 2,75 Euro (Tee-Adventskalender)
Preis je Beutel: 0,11 Euro
Bezugsquelle: dm

Geblubber: Wie oft ich schon erwähnt hab, dass ich keine Pfefferminze mag – ich denk, ihr könnts langsam nicht mehr hören. Aber der Adventskalender neigt sich ja seinem Ende und ich muss zugeben, dass ich mich langsam an Pfefferminze gewöhn. Ich würd zwar nicht komplett auf Pfefferminze umsteigen, aber ich mag sie inzwischen doch ganz gerne – am liebsten pur, wie bei diesem Tee.

Die Qualität ist gut, es ist ausschließlich Pfefferminze enthalten und er riecht angenehm und schmeckt schön kräftig und minzig (sollte er ja auch, wenn da PfefferMINZE drin ist ;)).

Mir fällts trotzdem schwer ihn zu bewerten, weil der Geschmack nach wie vor nicht ganz meine Welt ist, aber ich würd sagen, dass er richtig gut ist und ihn jedem Pfefferminzfan weiterempfehlen!

Nach Noten:
Geschmack: 2
Preisleistung: ?
Intensität: 2
Zubereitung: 2
Endnote: 2

nachkaufen: nein

Ein Kommentar zu “[Adventskalender – 22. Dezember] Alnatura – Pfefferminztee

  1. Normalerweise kann man mich mit Pfefferminztee jagen. Diesen habe ich mit 2 Süßstofftabletten probiert (pur habe ich mich nicht getraut) und finde ihn lecker! Pfefferminztee-Fans dürften hier voll auf ihre Kosten kommen. 🙂

Kommentar verfassen

