Pangea Tea – Grüner Tee Litschi

Name: Grüner Tee Litschi
Marke: Pangea Tea
Preis: 3,99 Euro (Tee-Adventskalender) (regulär in Tschechien: 1,32 Euro)
Preis je Beutel: 0,17 Euro (bzw. 7 Cent)
Bezugsquelle: Norma

Dieser Tee war im Cornwall-Adventskalender von Norma. Ich wüsste nicht, dass man Pangea

Tea oder Royal Tea in Deutschland im Handel bekommt!
Ich kann im Internet absolut nichts über Royal Tea finden, entsprechend hab ich auch keine Bilder oder Preise anderer Länder.

Geblubber: Meine Erfahrungen mit Pangea Tea ist etwas durchwachsen, mit grünem und schwarzen Tee hab ich aber eher positive Erfahrungen gemacht. Dieser Grüntee ist wirklich von guter Qualität und sehr sehr lecker, aaaaaber: wenn man nicht weiß, wie Litschi schmeckt, weiß man es nach dem Genuss dieses Tees auch nicht. Ergo: er schmeckt zwar toll nach grünem Tee, aber absolut nicht nach Litschi!

Bei den letzten zwei, drei Schlucken war ich dann überrascht: wow! Der schmeckt ja sogar nach Litschi!!!

Von daher würd ich letzendlich sagen: ein guter grüner Tee mit schwachem Aroma. Muss man nicht haben und kann man an anderen Stellen auch bekommen.

Nach Noten:
Geschmack: 4
Preisleistung: ?
Intensität: 3
Zubereitung: 3
Endnote: 3

nachkaufen: nein

Kommentar verfassen

